Praxis Circle - Psychotherapie

Schloss Beuggen, Schloß Beuggen, Rheinfelden (Baden), Deutschland

Google Maps öffnen

0 Bewertungen

Jetzt Bewerten

1:1 Intensivtag für deine persönliche Weiterentwicklung

Mach dir dieses wundervolle Geschenk. Ein Tag oder mehrere Tage Seelenwellness, Training, Begleitung, das, was du gerade brauchst. Zeit, um dich vollständig und voller Hingabe deinen Themen zu widmen mit liebevoller Begleitung und in wunderschönen Ambiente. Auch Partner, Ehepartner und Geschäftspartner, die gerne gemeinsam an bestimmten Themen arbeiten möchten, finden hier Raum und Möglichkeit. Ich führe euch liebevoll und achtsam zu euren Themen und durch sie hindurch. Herzoffen und respektvoll öffnen wir Raum für Kommunikation und Kontakt, für Vertrauen und Entspannung.

Ein ganz auf dich abgestimmter, passender Rahmen mit deinen individuellen Themen. Hier lasse ich mein ganzes Wissen aus vielen Ausbildungen der humanistischen Psychologie, meines schamanischen Weges und meines puren Menschseins einfließen. Ich öffne für dich den Raum für Wachstum, Klärung, Hingabe und Weiterentwicklung.

Übernachtungs- und Verpflegungsmöglichkeiten sind im Schloss Beuggen separat buchbar unter: www.schlosshotel-beuggen.de

DETAILS

  • Informationen

     

    • 5 Stunden Intensivarbeit
    • Sitzungen: 9 - 12 Uhr und 13 - 15 Uhr
    • Das Angebot ist gültig bis 31.12.2020
  • Preise

    500,- Euro

  • Wann

    Termine nach Vereinbarung. 

0 Bewertungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen.

Hier findest du unsere verfügbaren Jobs